21.02.2021 • Quelle/ Bild: proWIN Volleys

Die proWIN Volleys TV Holz verlieren in drei Sätzen gegen die Deichstadtvolleys vom VC Neuwied 77.

Der erste Satz beim Tabellenführer konnte direkt als ein Satz zum Vergessen charakterisiert werden. Der zur ersten technischen Auszeit vorliegende Rückstand (2:8) konnte schließlich auch bis zum Satzende nicht mehr aufgeholt werden, sodass Satz 1 mit 18:25 verloren ging.

Die erhoffte Wende trat im zweiten Satz nicht ein. Stattdessen ging dieser Satz mit 15:25 verloren.

Im dritten Satz waren die Holzer Volleyballerinnen bis zum Spielstand von 16:16 immer wieder gleichauf mit der Gegnermannschaft. Am Ende setzte sich jedoch die Mannschaft aus Neuwied mit einer starken Aufschlagsserie durch und gewann das Spiel mit 18:25.

REGIO.news - proWIN Volleys Nachbericht 2. Spieltag

Die proWIN Volleys TV Holz und Henner Brockmeier beenden z um Jahresende ihre Zusammenarbeit.

Der Verein will durch diese Entscheidung frühzeitig die Weichen für eine erfolgreich Saison 2021/2022 stellen.

Der Verein wünscht Brockmeier dennoch alles Gute für die Zukunft und bedankt sich für seinen Einsatz, grade in diesen schwierigen Zeiten.
Interims-Coach wird Frederik Scheller, Jugendtrainer und Verantwortlicher der Damen 2.