REGIO.news • Heusweiler • 27.05.2020 • Autor & Foto Jörg Klöckner

Am Donnerstag, den 28. Mai war es nun soweit, dass der REWE-Markt in Heusweiler mit zwei 49 Zoll REGIO.news Digital Canvas Singboards im Kassenbereich ausgestattet werden konnte. Wir danke Familie Martin für das entgegengebarchte Vertrauen und freuen uns schon auf eine besondere gemeinsame Zeit. Die beiden Monitore werden in Zukunft den Kunden im Kassenbereich die Wartezeit mit aktuellen Informationen aus Heusweiler überbrücken.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal darauf hinweisen, dass Vereine bei REGIO.news ihre Artikel kostenlos veröffentlichen können und wir somit gerne das regionale Gemeindeleben fördern.

Weitere Informationen zu den REGIO.news aus Heusweiler erhalten Sie auch im Internet unter Heusweiler.REGIO.news.

REWE-Markt Marco Martin (Familie Martin) in Heusweiler mit zwei REGIO.news Displays ausgestattet

REWE-Markt Marco Martin (Familie Martin) in Heusweiler mit zwei REGIO.news Displays ausgestattet